Frage von Sytec, 12

Beats kapput oder Kabel?

Hallo Leute, Ich fange mal von ganz vorne an. Ich hatte mir vor ca einem Jahr beats Solo 2 gekauft. Die hatten aber jz vor knapp einem Monat ein Kabelbruch in der knickstelle ich habe mit Beats geschrieben und sie haben mir die repariert und ein neues Kabel dazu geschickt. Jetzt habe ich neuerdings zb wenn ich ein lied an mache das Problem das der Sound so komisch blechig ist das gleiche bei YouTube Videos. Ich weiß nicht ob das jz an den Kopfhörern liegt oder am Kabel hat vllt auch jemand das Problem und weiß was das ist ? Danke schonmal im voraus

Antwort
von Annastacia99, 9

Hallöchen,
ja es ist möglich dass es am Kabel liegt, vielleicht bestellt du mal ein Kabel bei Amazon nach und schaust dann, ob sich ein Unterschied ergeben hat.
LG. (:

Kommentar von Sytec ,

Ja werde ich tun danke schön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten