Frage von hasow33, 115

Beats Garantietausch ohne Rechnung?

Hallo liebe Community,
Meine Urbeats 2 sind kaputt gegangen. Der linke Hörer funktionierte plötzlich nicht mehr. Meine haben noch Garantie, ich finde aber die Rechnung nicht mehr. Ich habe den Apple-Support angefragt die schicken ein Ersatz kostenlos. Der Berater meinte, dass ich die Rechnung brauche, ich habe sie gesucht, nicht mehr gefunden. Jetzt sind sie auf dem Weg..... Was kann ich da machen ?

Antwort
von HerrGewerke, 115

Wenn du die Rechnung nicht mehr hast, die aber für den Garantieaustausch brauchst, dann kannst du die Garantie leider auch nicht in Anspruch nehmen.
Die, die auf dem Weg zu dir sind, musst du entweder bezahlen oder das Paket nicht annehmen. Dann geht es an den Absender zurück ohne dass du weitere Kosten (einer Rücksendung) hättest.

Kommentar von hasow33 ,

Die waren in einem Vertrag dabei. Da Gabs keine konkrete Rechnung dazu.

Kommentar von HerrGewerke ,

dann hast du sicher den Vertrag noch. Das entspricht dann sicher einer Rechnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten