Frage von MCMehmet,

Beats für Eminem

Hey Leute!!!

Ist euch schon mal aufgefallen, was für geile Beats Eminem hat? Lose Yourself, Till i collapse, Not afraid, The way i are usw...

WER MACHT ÜBERHAUPT DIESE BEATS???

Hilfreichste Antwort von nwise,

Das macht meist Dr. Dre; Eminem macht da aber auch mit. Und wenn Em ein feature macht, meinetwegen mit Royce da 5'9'', dann der halt auch noch ;)

Antwort von resaone,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meist Dr.Dre oder sein Label selbst.

Kommentar von MCMehmet,

Und wer vom Label?? Die beats machen sich doch nicht von alleine??

Kommentar von resaone,

Bei den meisten Slim-Shady-Beats sitzt em mit am Pult, wer da nun was im einzelnen macht kann ich dir nicht sagen.

Antwort von DapeMote,

Das Label, meist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• "Aggressiver" Ami Rap gesucht Hey Leute, hab bereits gegooglet aber nicht wirklich das gefunden was ich suche :D Also soll mit aggressiverem Beat und Stimme sein. Ich geb euch am besten ein paar Beispiele, vielleicht wisst ihr ja mehr :) Eminem ft. Royce da 59 - Fast Lane Ho...

6 Antworten
  • Trainings lieder Hey Leute ich brauche Gute trainings Lieder aber davor KEINE !! Rock denn ich steh nicht auf diesen Style eher Hip Hop RnB gute beats Ich benutze auf jeden fall die hier Eminem Not afraid Knockout Produced by Cyborg Undisputed Bringt it on DMX...

7 Antworten
  • Trainingsmusik Krafttraining Peace brauche Trainingsmusik fürs Krafttraining habe bis jetzt fight music tupac till i collapse eminem ft nate dogg candy shop 50 cent in da club 50 cent ready for war 50 cent lose yourself eminem und bangarang skrillex

2 Antworten
  • Instrumental Beats machen Hey, weiß jemand von euch, wie man von Liedern, z.B. Eminem - Not afraid nen Instrumental Beat machn kann, gibt es irgendein Programm, oder eine seite wo man die Stimme rausfiltern kann?? Danke für Antworten

1 Antwort
  • Suche Lieder wie 99 Problems, Till I Collapse z..B. von Eminem- Till I collapse, lose yourself, without me oder von Jay-Z - 99 Problmes, Dirt off your shoulder. Also solche Art von Lieder, ich kenne jetzt keine genaue Bezeichnung, so was zwischen Hip-hop R&B und nem gewissen extra. :-) ...

4 Antworten

Verwandte Tipps

• Tipps für die Rap bzw. Hip Hop Fans Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich lese des öfteren das hier einige auf der Suche nach Rap Liedern sind. Ich habe euch mal eine Liste, zunächst mit Oldschool, danach folgt Newschool, Zusammen gestellt. Hoffe ihr könnt damit was anfangen...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community