Frage von MCMehmet,

Beats für Eminem

Hey Leute!!!

Ist euch schon mal aufgefallen, was für geile Beats Eminem hat? Lose Yourself, Till i collapse, Not afraid, The way i are usw...

WER MACHT ÜBERHAUPT DIESE BEATS???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nwise,

Das macht meist Dr. Dre; Eminem macht da aber auch mit. Und wenn Em ein feature macht, meinetwegen mit Royce da 5'9'', dann der halt auch noch ;)

Antwort
von resaone,

Meist Dr.Dre oder sein Label selbst.

Kommentar von MCMehmet ,

Und wer vom Label?? Die beats machen sich doch nicht von alleine??

Kommentar von resaone ,

Bei den meisten Slim-Shady-Beats sitzt em mit am Pult, wer da nun was im einzelnen macht kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von DapeMote,

Das Label, meist.