Frage von Swagi27, 75

Beats echt oder nicht?

Kp ob die gefälscht sind daaaanke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleanormiller, 37

Das sind echte

Kommentar von Swagi27 ,

Geil dann werden sie gekauft

Antwort
von uAslan1905, 26

Sind die echten

Kommentar von Swagi27 ,

Danke

Antwort
von TheDevastator, 10

Sehen aus wie echt, aber man kann natürlich irgendein Foto nehmen.