Beats by Dre Wackelkontakt..

5 Antworten

Warte. Du hast dir letzten Dezember Kopfhörer zugelegt und die Garantie is jetzt schon abgelaufen? Was ist denn das für Service?

Aber das kann man jetzt hier nicht sagen. Meistens ist es aber so, dass man die im dem Fall wegschmeißen kann.

Media Martk halt.. Danke für die Antwort!

Wenn Du die Gewährleistungsfristen verstreichen läßt, ohne etwas zu unternehmen, dann kann Dir nun nur noch ein ordentlicher Elektroniker helfen, der das lötet.

habe mir letzen Dezember einen Fernseher zugelegt und seit dem Ersten Tag hatte er kein Bild. Jetzt nervt es langsam. Was soll ich tun?

http://images.wikia.com/creepypasta/images/a/ab/Jesus_facepalm.jpg

Ich würde trotzdem zur Media Markt gehen und versuchen die umzutuaschen. Vielleicht hast du ja Glück!!!

Du hast doch noch Garantie!

Ist aber normal dass die nen Wackler haben, Beats sind halt überteuerter Abfall ;)

Ich geb dir gleich mal einen wackler

Diese Situation wäre vermeidbar gewesen, wenn du:

  1. Sie sofort umgetauscht hättest, haben ja seit dem ersten Tag nen Wackler.

  2. Dir keine überteuerten Kopfhörer (nur weil Beats by Dre draufsteht) gekauft hättest, die keinen guten Klang haben.

An was es liegt kann ich dir nicht sagen, das muss man sich anschauen.