1

Beats By Dre Solo HD Fake ?

Frage von bumbumx bumbumx

Hallo,

Ich habe mir die schwarzen Beats By Dr. Dre Solo HD bestellt und habe sie jetzt auch bekommen. Nur gibt es natürlich auch sehr viele Fakes von den Dingern. Ich bin mir unsicher ob meine jetzt Original oder Fake sind. Kann mir jemand sagen , ob sie Fake sind oder nicht ? Ich weiß nur das sie aus den USA sind.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Landingx Landingx

Anhand von den Bilder können wir nicht beurteilen, ob es Fake ist.

Ich hab selber 3 Monster Kopfhörer, bei mir ist die Plastikfolie beim Solo und Studio

drinnen, also erst nach die äußere Slide Hülle....

• 0
    Antwort von bbdd95 bbdd95

das sind leider Facks. habe die gleichen mir auch bestelt und ging heute zu einem der sich auskent mit den sache. er hatte mir bestetigt das diese facks sind. habe sie von www.beatsbydrebilliger.com gekauft.

• 0
    Antwort von bbdd95 bbdd95

das sind fackes. habe die gleichen gekauft von beatsbydrebilliger.com

• 0
    Antwort von jerke jerke

Ich habe mir nun auch mal welche bestellt, für einen Kollege! Als ich sie jedoch genau anschaute, machten sie irgendwie eine billigen Eindruck, der Boge der Hörer schloss nicht ganz beim aufklappen, die Batterien fehlten und das einzige, was nicht stimmte, war das Foto von Dre (zu Dunkel). Als ich aber das Fach für die Batterien öffnete, fand ich die Unterschrift und eine seriennummer. Diese habe ich eingegeben und sie funtionierte!

Was denkt ihr? Trozdem Fake??

• 0
    Antwort von sannykim sannykim

Ziemlich sicher Fakes ,da das Gesicht viel dunkler ist als normalerweise :/

du kannst ja mal testen ob die Seriennummer existiert...

• 0
    Antwort von chlorophyll chlorophyll

Hier findest du Bilder mit eindeutigen Hinweisen, ob Sie gefälscht oder echt sind.

http://forums.ilounge.com/ear-headphones/258315-fake-monster-beats-studio-hd-her...

• 0
    Antwort von Haeggeen Haeggeen

Alle Beats haben doch auf der Innenseite der Kopfhörer (dort, wo die Batterien reinkommen) eine bestimmte Produkteigene Nummer. DIe kannst du doch bestimmt auf der Webseite checken lassen.

Wegen der Verpackung würd ich mir keine Sorgen machen, kann durch evtl. Feuchtigkeit z.B. während des Versandes leicht ausbleichen.

• 0
    Antwort von sneakerdiggas sneakerdiggas

Richtiger Onlineshop - Richtige Ware!!

Flascher Preis - FAKE!!!!!

Kommentar von bumbumx bumbumx

es gibt die in einigen Onlineshops , die auch auf der Beats By Dre Seite aufgeführt sind , für 150 € . ich denke am Preis liegt es hier nicht (;

• 0
    Antwort von Stevie85 Stevie85

Woran sollte man jetzt sehen ob die Fake sind? Hast du die in einem Seriösen Shop zu einem Seriösen Preis gekauft? dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von bumbumx bumbumx

ja weil manche sagen, dass jetzt wie bei mir z.B. das Gesicht von Dre dunkler ist, dass die dann Fake sind . Der Preis war glaub ich 170 €.

Ebay ist jetzt nicht ganz seriös. Aber der Ebayer hatte mehrere hundert gute Bewertungen . Also 100 % (;

Und auch bei den Kopfhörern haben ein paar Leute geschrieben das alles in Ordnung ist undso.

Ich bin völligst verunsichert .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.