1

Beats by Dre Info

Frage von Bjartskular Bjartskular

Ich hab ein ansprechendes Angebot für Studio Headphones by dr.dre gefunden.

Die Seite hat genau dasselbe Layout und Design wie die offizielle Seite von beats by dre, nur dass die studios dort nur 190 CHF kosten. Ich frage mich halt einfach, ob das nicht Fälschungen sind...

Hier mal der Link zur Site: http://beatsbydrschweiz.eu/

Vielleicht kennt sich jemand ja damit aus und kann mir sagen, ob diese Seite und das Angebot vertrauenswürdig sind :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Bacchus1971 Bacchus1971

Ist zu 99% eine Betrügerseite. Reputation laut WOT miserabel, Impressum ist keines vorhanden, das Deutsch auf der Seite unter aller Sau (hat nichts mit Schweizerdeutsch zu tun!) und Originalprodukte neu zu den niedrigen Preisen ist eh unwarscheinlich.

Kommentar von Bjartskular Bjartskular

okay danke!

kann man den sonst irgendwo "spezielle" beats wie grüne oder kobe bryant version kaufen?

Kommentar von Bacchus1971 Bacchus1971Bacchus1971

Keine Ahnung, sorry. Hat mich nie interessiert und wird es auch nicht. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.