Frage von Milanos1996mD, 367

Beats by dre als ps4 headset?

Moin habe schon mal die selbe frage gestellt jedoch leider noch nichts genaues raus gefunden ... es handelt sich um meine urbeats in ear kopfhörer die ich als headset bei der ps4 genutzt habe jedoch funktionieren sie wieder nicht :( Mikro wird erkannt alles jedoch kein Ton wenn ich spreche oder sonstiges . Am Handy fubtkioert es einwandfrei und was ich raus gefunden habe an eine andere ps4 fubtkioerte es heute auch nur bei meiner wieder nicht -.- Einstellungen habe ich alles durch probiert jedoch keinen Erfolg gehabt . Wenn jemand eine Idee hat Bitte bitte antworten bin langsam am verzweifeln :/

Antwort
von Eskabon2, 285

Nicht alles funktioniert an einer Ps4. Ich kann dir nicht sagen woran es liegt nur ein Header empfehlen. ZB Hyper X Cloud II oder Logitech G 430

Antwort
von xGiGaGaMerx, 290

Nicht alles kann man an die PS4 anschließen. Wie wäre es denn einfach Geld für ein stinknormales PS4 HS ausgeben?
Ob sich Beats für die PS4 überhaupt lohnen bezweifel ich, oder haben die auch 7.1 Sorround?

Kommentar von Milanos1996mD ,

Es geht mir nicht ums Geld , ich würde Genre einfach nur wissen wieso das jetzt nicht geht vorher ging es ja auch mit den selben beats alles das gleiche nur Grad Wieder nicht hatte das Problem schon mal nach ne zeit ohne Zocken gings wieder nur jetzt ist der Fehler wieder aufgetreten und verstehe nicht warum oder woran es liegt das ist das ganze Problem

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Schon mal über ein anderen Controller angeschlossen? Evtl. ist der Anschluss ausgeluscht.

ist ein Nagelneuer Joystick aber ja bei 3 verschiedenen probiert

Antwort
von IDC16, 262

Hast du mal andere Kopfhörer an die PS4 angeschlossen?

Ja habe ich und die funktionierten , wie gesagt hat es bei den beats auch nur jetzt wieder nicht und ich weiß zum Teufel nicht worans liegt

Kommentar von IDC16 ,

Also die Buchse ist nicht defekt?

Nein

Antwort
von allenundso, 252

Jedes 15$ Headset ist besser als Beats, ich schätze, dass du die nicht benutzen kannst, da die kein Mikro haben und die Ps4 se nicht erkennt oder keine Treber dafür hat.

Ps4 zurücksetzen?

zurückgesetzt hab ich se auch einmal hat nix gebracht , ja doch hat n mikro wie gesagt habe mit den selben sonst auch gezockt und hat funktioniert.

Kommentar von allenundso ,

Frag mal deinen Freund ob er irgendwelche Einstellungen an seiner Ps4 vorgenommen hat, wenn nichts hilft Support und einschicken

Kommentar von XXXNameXXX ,

Du hattest wohl noch nie beats oder

Kommentar von allenundso ,

Doch, ich finde meine Sennheiser um einiges besser und es gibt Sennheiser in dieser Preisklasse, also ist auch für die Beats-Prediger was dabei.

Was headsets angeht bin ich nicht so der Experte und was beats betrifft in Sachen klang finde ich sind die gut dabei nur halt mit der Technik an sich hapert es ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community