Frage von Kevin97xX, 30

Beats By Dr.Dre Studio 2.0 zu empfehlen? Oder einfach nur überteuert?

Kopfhörer

Antwort
von direkuefer, 21

Hallo,

die Kopfhörer sind definitiv schick und haben auch einen guten Klag. Der Preis ist schon ziemlich och für die Qualität muss man sagen. Wenn es dir nur auf gute Ton Qualität ankommt, dann kannst du auch andere Kopfhörer nehmen, die um einiges billiger sind. Wenn du aber auch ein bisschen das Prestige zu schätzen weißt, dann sind die Beats durchaus richtig für dich.

Kommentar von Kevin97xX ,

Alles klar, danke 😊

Antwort
von cocacolamonster, 16

sie haben einen guten sound, aber ich finde es nervig mit dem aufladen. Ich benutze sie nicht mehr. ich benutze jetzt die in ears von bose und finde sie sehr gut.

Antwort
von 486teraccount, 11

Denon oder Sennheiser hat bessere, 

aber oft nicht so schickes jugendliches Design

Kommentar von Kevin97xX ,

Mir geht's nur um guten Sound :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community