Frage von conStriktor, 49

Beats by Dr.Dre an PC?

Hallo. Ich wollte mir die Beats by Dr.Dre auf otto.de kaufen jedoch sind das keine wirklichen Kopfhörer die man an einen pc anschließen kann..nun habe ich da was gefunden und weiß nich so recht ob das richtig ist..

https://www.otto.de/p/hama-klinkenstecker-klinkenkabel-kopfhoerer-adapter-15-cm-...

Brauch da dringend Hilfe!

Antwort
von Blindhands, 30

Nimm doch ein normales Auy (3,5mm) zu aux Kabel, also beide Seiten männlich, sind günstiger als dein Vorschlag. Einfach bei amazon unter aux kabel.

Kommentar von Blindhands ,

Aux'

Haben deine Kopfhörer so einen Anschluss? Wahrscheinlich ja, standart 3,5mm. Kosten auf amazon 4-5

Kommentar von conStriktor ,

Ja also geht halt um die Beats von Dr.Dre die ich mir holen wollte..denke das sollte dazu passen.

Wie wäre es mit einem Bild?

Ich bin mit eigentlich ziemlich sicher das ein aux kabel dabei sein sollte, guck mal was mitgeliefert wird, frag schlimmstensfalls im service nach, nicht unnötig 10 euro verschwenden

Kann leider nichts finden, ruf am besten an ob dieser nen aux anschluss hat und wenn ja, ob fer dazugehörige kabel mitgeliefert wird

okay, danke!:)

Antwort
von darkman55, 33

Das ist ein Adapter von einem 4 Pol Klinkenstecker auf 2  drei Pol Stecker. Damit kannst du Mikro und Kopfhörer am PC anschleißen. Bin mir aber nicht sicher ob das das ist was du brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community