Beats by Dr. Dre, welche sind wirklich gut und sollte ich welche mit Wireless funktion kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EHRLICHE antwort?

Kauf keine von Dr Dre es gibt mehr als genug BESSERE als diese aber da musst du dich selbst informieren. bei Beats Kopfhörern zahlst du mehr für den Namen als für die Qualität. zum Teil macht sogar Sony in den höheren Preisklassen bessere Kopfhörer!

Ich selbst habe Kopfhörer von Teufel und die sind mal richtig mächtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nedulassmal
09.05.2016, 08:30

Danke für deine schnelle Antwort. Ja dass ich da mehr für das Branding bezahle wusste ich. Finde aber die Kopfhörer haben Stil. Hast du paar Infos zu deinen "Teufel" Kopfhörer?

Danke
Gruß

0

Ich kann Dir von Beats nur abraten.

Ich lege mir, wenn ich wieder ein wenig Geld übrig habe Kopfhörer von Bose zu! :) Bei uns in der Nähe gibts ein Bose Geschäft und ich liebe den Klang und den Bass von Bose. :) Ist zwar ein wenig teurer, aber Sie haben einen super Support (mein Bruder hat Sie mal nach 1 1/2 Jahren umgetauscht, 2 Jahre Garantie gibt es) :)

Oder sonst welche von Teufel! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?