Frage von enizzz, 65

Beats by Dr Dre Studio Wireless im Flugzeug hören?

Hallo undzwar fliege ich am Samstag in den Urlaub, und wollte fragen ob man die Beats by Dr Dre Wireless ohne bluetooth sondern mit kabel ohne probleme im flugzeug hören kann? oder lieber nicht wegen irgendwelchen störungen?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nobbicat, 46

Schwachsinn, es gibt da keine Signalstörungen. Kannst du ruhig benutzen.
Ich hab bei meinen Flügen sogar WiFi also keine sorge

Kommentar von enizzz ,

okay vielen lieben dank :) 

Antwort
von Imback187, 59

Benutz lieber mal ein Kabel weil bei mir funktioniert BT wenn die Flugmodus an ist nicht. Das muss etwas bedeuten

Kommentar von enizzz ,

Okay danke dir, also Bluetooth ist also automatisch ausgeschaltet sobald das Kabel drinne ist richtig? Danke dir :)