Frage von krizzyyy, 45

Beats by Dr. Dre Studio (Wireless) Erfahrungen?

Hey Leute, Ich stehe mal wieder vor einer schweren Entscheidung ^^ Ich brauche neue Kopfhörer ! XD

Ich habe mich jetzt für die Beats by Dr.Dre Studio Wireless in Gold entschieden.... Ich habe ein Android Gerät (Samsung) hat da jmd mit Erfahrung, wie die Kopfhörer mit den adroidgeräten funktionieren, oder könnt ihr mir bei meiner Entscheidung allgemein mit pro/ Contra zu den kopfhörern helfen... Ich habe mich auch noch nicht endgültig festgelegt, sondern bin noch auf der Suche & da würde ich mich auch über andere Vorschläge freuen (andere Firmen, modelle....)

Freu mich schon auf eure Kommis :)

Antwort
von blustripes, 34

Ich geh mal davon aus dass für dich Marke und Aussehen wichtiger sind als technischer Inhalt? Dann kauf einfach was dir zusagt.

Wenn dir Qualität wichtig ist, dann sind aktuell Sennheiser und Beyerdynamic weit vorn.

Die Beats sollten mit jedem Smartphone funktionieren welches Bluetooth hat.

Kommentar von krizzyyy ,

Naja die Qualität ist mir natürlich auch wichtig... aber ja klar auch das aussehen... & ja Bluetooth is das eine... aber hab schon in den "Erfahrungsberichten" einige male gelesen das bei Android Geräten die Kopfhörer nich funktionieren wollten....

Kommentar von blustripes ,

In den meisten Fällen sind die Leute dafür einfach nur zu blöd und geben den Geräten die Schuld dafür. Die Kopfhörer sind nicht nur für Apple gemacht worden, und solange du weißt wie dein Bluetooth funktioniert bist du da recht sicher unterwegs.

Bevor du dir die Beats kaufst, guck mal ob du bei Sennheiser was findest was dich anspricht. Die Beats sind zwar nicht schlecht, aber spielen bei weitem technisch nicht mit in der Preisklasse.. du zahlst da sehr viel für Marke und Optik. Zumal bei solchen Produkten der "Hype" auch schnell wieder weg ist. Überlegs dir gut.

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha ja ich bin auch noch am überlegen... deshalb auch die Frage hier... bei den von dir erwähnten Marken hab ich auch schon geschaut, klar sind die von der Qualität besser, aber mit den Aussehen können sie meiner Meinung nach nich mithalten... & deshalb bin hier echt etwas in ner Zwickmühle XD was das aussuchen angeht...

Kommentar von blustripes ,

Da kann ich dich verstehen. Gerade Sennheiser hat eigentlich optisch nichts zu bieten was Frauen zwischen 14-30 ansprechen würde. Höchstens Momentum und Urbanite, aber selbst die sind eher maskulin gehalten.

Antwort
von SoDoge, 29

Ich hatte mit dem Galaxy S2,S3, weiteren Android Geräten und jetzt mit dem S6 noch nie irgendwelche Probleme, Verbindungen zu Bluetooth-Audiogeräten jeglicher Art herzustellen. Bei den Beats wird das wahrscheinlich genauso funktionieren, diese sind mit Android ebenso kompatibel.

Hast du dich bereits damit auseinandergesetzt und auch Modelle verglichen? Denn du scheinst nur nach Marke und Aussehen bzw. Stil und "Ausstrahlung" gewählt zu haben. Wenn du im Hinblick auf Hochwertigkeit und Tonqualität dein Budget vollständig ausnutzen möchtest, dann würde ich von den Beats abraten. 

Kommentar von krizzyyy ,

Ja ich hab mich damit schon auseinandergesetzt & auch modelle verglichen, aber ja das Design ist mir auch sehr wichtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community