wo kann man "spezielle" beats (also grüne, violette, blaue oder sonstige special editions) in der Schweiz kaufen?
habe bereits einige seiten entdeckt, die aber allesamt Fälschungen anbieten :(
beatsbydre.com und amazon.de liefert nicht in die Schwiez bzw. hat keine special editions im Anebot
Möchte die Originale!
beatsbydrschweiz.eu hier zum besipiel...gibt dort unendlich viele special editions der studios die je nur 190 CHF kosten. die seite hat aber weder impressum noch agb oder sonst was.
ich hätte am liebsten die grünen studios, aber ich frage ich mich langsam ob es die überhaupt wirklich gibt, denn ich hab die bis jetzt nur auf betrüger seiten gesehen... :(
Bei http://beatsbydre.com/products/Products.aspx?pid=B3808&cat=1 werden die grünen studios links unten auf dem angezeigt, aber man kann sie dann bei den Farben nicht auswählen, anscheinend haben sie die zur zeit nicht im Sortiment.
Müsstest dich mal mit Monster in Verbindung setzen, und nachfragen, wann sie die wieder bekommen, und fragen ob sie die vielleicht doch in die Schweiz auch verschicken können! Und das ist die Offizielle Monsterbeats Seite, die einzige Seite, wo ich die grünen Beats Original gesehen habe, sonst gibt es die nirgends wo Original!