Frage von thugf, 27

Beats auf YouTube stellen?

Moin leute, Ich mache als Hobby "Beats" und wollte die auf YouTube stellen. Habe aber angst, dass Leute meine Beats "klauen". Da steckt eine Menge Arbeit drin und ich will nicht das leute meine Beats einfach mal so weg nehmen. Könnt ihr da draußen mir weiter helfen? :)

Thanks im vorraus :d

Antwort
von finn1123, 16

Die Beats sind dann (und jetzt auch schon) Urheberrechtlich geschützt. Ohne Erlaubnis darf die niemand hochladen. Wenn doch, kannst du sie entfernen lassen.


Antwort
von LogischerLord, 11

Falls du jemanden findest der sowas macht kannst du ihn verklagen falls er dich nicht per email oder Kommentar darauf angesprochen hat.Außerdem kannst du wie die anderen schon gesagt haben das Video von YouTube entfernen lassen.Hoffe dass ich dir geholfen habe.

Kommentar von thugf ,

Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering das ich das geklaute Beat überhaupt finde. Oder etwa nicht?

Kommentar von LogischerLord ,

Ja es könnte sein dass du einen Faker nicht so leicht findest.Aber du kannst den Namen in verschiedenen Varianten auf YouTube aufschreiben und dann würdest du schon welche Finden.

Antwort
von ghul666, 19

Damit musst du leider rechnen.

Wenn du jemand erwischt, kannst du ihn wegen Urheberrechtsverletzung drankriegen

Antwort
von Nayes2020, 26

haha dann lade sie doch nicht hoch xD.

aber was du machen kannst ist entweder nur ein teaser hochladen. ober es unbrauchbar machen. zb das alle paar sekunden eine stimme deinen namen sagt. kann ja schön nach unten gepitcht sein. so ne art branding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community