Frage von DenisSulovic21, 174

Beats 300€ Kopfhörer sofort beim auspacken kaputt?

Wir haben die 300€ Wireless Beats Kopfhörer in Rose Gold gekauft und die sind heut angekommen und mit Bluethoot funktionieren die halt problemlos aber mit KABEL, ich wiederhole MIT KABEL arbeitet nur eine Ohrmuschel, kapiert ? Nur die Linke Ohrmuschel funktioniert mit Kabel. Ton kommt nur von links mit Kabel. Was tun ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von john201050, 33

schick den mist zurück und kauf dir welche, die dir für 300 euro auch einen entsprechenden gegenwert bieten können.

falls dir die klanglichen "fähigkeiten" dieser kopfhörer reichen, dann schick sie trotzdem zurück und kauf was von superlux. da gibts dann die gleiche audioqualität für 30-50€.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 39

Das Teil ist für iPhone etc. ausgelegt.  Samsung etc. haben andere Buchsen. Hier wird ein Adapter benötigt. Oder du steckst den Stecker nur halb rein.

Als Appleuser weiß man das. Das Problem kennt man auch von den EarPods.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ich habe aber ein iPhone. Wie löse ich das Problem ?

Sie funktionieren wieder ! Hat wohl 2 Stunden gedauert bis sie anfangen richtig zu funktionieren ^^!

Kommentar von Zuck3r ,

Apple nutzt auch ne normale Klinke. Also blubber nicht :)

Kommentar von ludpin ,

Bei meinem Ceative MP3 passt EarPods nicht. Grund: die EarPods hab 4 Leistungen, eine fürs Mikro. Ein gewöhnlicher Kopfhöreranschluss nur 3.

Beats = Apple und Beats-Produkte sind für Apple-Produkte erstellt.

Antwort
von Zuck3r, 70

Zum einen: Wer 300€ für nen Plastik Bomber ausgibt ist selber schuld. Die Beats sind extremer Schund :D Die 200€ Modelle hat man mal zerlegt und festgestellt, dass da extra Metall Stücke drin sind, nur um das Dingen schwerer zu machen, da dies häufig als wertiger empfunden wird.

Und da ist dann entweder das Kabel kaputt, oder der Ein/Ausgang vom Gerät. - bleibt dir nen test mit nem anderen Kopfhörer, wenn da beide Seiten gehen musst den KH wohl umtauschen. Oder Bluetooth nutzen :'D

Nen ordentlicher Beyerdynamic DT 990 ist nicht nur günstiger sondern klingt auch um Welten besser, und ist ordentlich verarbeitet.

Beats, das neue Ed Hardy: http://www.nb-town.de/htm/lobbyboard.php?lobby=42343&show\_topic=64878

Kommentar von Zuck3r ,

5 downvotes, muss wohl viele Beats Freunde hier geben :'D

Kommentar von SparkOfFIre ,

Aber auch 6 upvotes .... Ivh bin kein beats freund

Down Down down

Kommentar von Zuck3r ,

Ja, es muss fies sein, wenn dir jemand sagt dass dein 300€ Spielzeug Schmutz ist und du für ~150 was besseres bekommst :'D

Aber vom Design her kannst du sicherlich nichts besserer bekommen. Auch für 2.000€ nicht. Abgesehen jetzt vom Sound, okay ?

Kommentar von Zuck3r ,

Design? Auch da gibt's besseres. Wer hält auf Plastik Bomber steht. Bitte.

Und nen Kopfhörer soll gut klingen. Aussehen ist zweitrangig. Aber man merkt schon was für eine Art von Mensch sich nen Beats Kopfhörer kauft :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community