Frage von CazaK, 41

Beats- Zahlt sich das aus?

Zahlt sich es aus Beats zu kaufen? Qualitet und so? Kann mir jemand aus erfahrung etwas sagen? (sorry for bad German :/ )

Antwort
von Gurtletiar, 28

Beats sind schlecht für ihren Preis. Sie sehen schön aus und haben viel Bass, mehr bieten sie dir nicht wirklich. Wenn du gute Qualität für einen guten Preis haben willst, dann schau dich mal bei Sennheiser, Bose oder Beyer Dynamics um.

Außerdem ist deine Grammatik sehr gut :).

Kommentar von Gurtletiar ,

Oh sorry, kam wohl etwas sarkastisch rüber das mit der Grammatik, habe es mir im Unterbewusstsein wohl richtig rum gedacht.

Antwort
von Robbie71956, 27

Nein beats sind für den preis nicht gut, kaufe dir audiotechnica m50x die sind günstiger und besser

Antwort
von SeifenkistenBOB, 23

Qualität unso..? Gibs nisch unso, ne.

Ne, also die Beats sind ihr Geld einfach nicht wert. Ich würde die nicht mal aus Stilgründen tragen.

Antwort
von timisimi20000, 10

Ich habe Beats und bin sehr zufrieden. Diese Bewertung gilt für eine der vielen UrBeats InEar-Kopfhörer.

Antwort
von JeremyWinter, 2

Ich habe auch Beats pro und ich finde das sich das Geld sehr gelohnt hat 👌🏼👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten