Frage von Frosch1210, 56

Beatrice Egil?

Hallo, ich bin ein rießennnnnnnnn beatrice egli fan und wollte fragen ob es irgendwann mal ein Konzert giebt in Dr steiermark

Bitte um antworten und wenn ja wann und wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 45

dein Google defekt? kannst ganz einfach suchen lassen. Dauert nur paar Sekunden

http://www.universal-music.de/beatrice-egli/termine

Antwort
von Schnoofy, 37

http://www.universal-music.de/beatrice-egli/termine