Frage von throwawayshit, 51

Beatproduzenten in DE?

Hallo! Ich weiß, dass es früher Beatproduzenten wie z.b. Dr.Dre gab, die eigene "Schüler" ausbildeten und ihnen das Produzieren von Beats beigebracht haben. Jetzt meine Frage: Gibt es so etwas auch in Deutschland? Ich würde das Beatproduzieren gerne auch von einem Profi lernen. Mein Interesse liegt hierbei an Hiphop / Rap.

Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Rapidoo, 40

Schreib mal Ification Beats auf Facebook an vielleicht kann der was machen er macht ziemlich coole Trap Beats. Und willst du dafür auch Geld zahlen ?

Kommentar von throwawayshit ,

Hey!

Danke schonmal für deine schnelle Antwort!

Ich werde mir mal was von ification anhören!

Ich hatte schon mit gewissen Kosten gerechnet, Qualität hat ihren preis. 

Weißt du sonst noch etwas?

Kommentar von Rapidoo ,

Ja Musik Schulen vielleicht aber nicht viele bieten sowas mit Beats an

Kommentar von throwawayshit ,

an Musikschulen habe ich auch schon gedacht, aber speziell hiphop ist schwierig zu finden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community