Frage von Mario1005, 35

Beatproduzent / Rapper in Wuppertal?

Nabend zusammen, Ich bin 23, wohne in Wuppertal und suche jemanden, der Beats produziert und bestenfalls auch selbst gute Texte schreibt und rappt. Dabei geht es mir nicht um jemanden, der mit seinem Headset-Gangsterrap die Szene fi..en will, sondern eher um die Bereitschaft, auch was chilligeres mit ein wenig Sinn zu machen. Erfahrung und Motivation sollten also schon vorhanden sein. Perfekt wäre es, wenn du aufgenommenes abmischen kannst. Mit dem technischen tuh ich mich noch schwer. Da das ganze vorrangig hobbymäßig läuft, kann ich kein Geld zahlen. Eher gehts mir darum, das ganze in beidseitigem Interesse zu machen und sich gegenseitig zu pushen und alles gut aufeinander abzustimmen. Ob das ganze passt, wird man ja dann sehen, das wichtigste ist, dass wir Spaß dran haben und mit der Zeit zufriedenstellende Ergebnisse hinkriegen. Ich hoffe, man kann ein wenig mit der Beschreibung anfangen. Würde mich freuen, vom ein oder anderen was zu hören :D

Antwort
von PinoProduction, 18

Hallo Mario1005, seit 7 Jahren machen ich nun selbst Rap, unzwar genau der Rap der dich auch bewegt. Ich selbst bin Betreiber eines Tonstudios http://pinoproductions.jimdo.com/ 

Hör doch mal was von mir an, vielleicht weckt das dein Interesse für Gemeinsame Projekten https://soundcloud.com/pijay-5/pi-jay-planet

Auf Sinnige Musik:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community