Frage von loucla, 80

Beatles oder Rolling Stones ;)?

Hey, Leute. Für wen seid ihr??

Antwort
von geronimobosch, 13

Von den Rolling Stones gefallen mir insgesamt mehrere Songs, also würde ich die wohl vorziehen. Die Beatles hatten zum Beispiel "Ticket To Ride" und "Strawberry Fields Forever", die mir gefallen. Bei den Rolling Stones in erster Linie "Paint It, Black" und "Have You Seen Your Mother, Baby, Standing In The Shadow".

Antwort
von dataways, 12

Für mich kommen die Beatles an erster Stelle. Selbst wenn man nur die Sechsziger Jahre nimmt, sind da noch The Who, Kinks und Small Faces für mich vor den Stones.

Die Stones haben für mich immerhin 1969 und 1973 zwei sensationelle Alben hingelegt: Let it Bleed und Goat's Head Soup.


Antwort
von archibaldesel, 41

Treten die bei der EM gegeneinander an?

Antwort
von Malavatica, 37

Wenn ich nur zwischen den beiden wählen kann, dann nehme ich die Stones. Mit den Beatles konnte ich nie etwas anfangen. Wobei ich aber fairerweise sagen muss, dass ich die Stones mit den Jahren immer besser fand, während die Beatles keine Gelegenheit hatten, sich weiter zu entwickeln. 

Wer weiß, was die zu bieten gehabt hätten. 

Einer meiner absoluten top Favoriten ist Anybody Seen my Baby. 

The Rolling Stones - Anybody Seen My Baby - OFFIC…: The Rolling Stones - Anybody Seen My Baby - OFFIC…:

Antwort
von Peter42, 46

hä? - wieso, spielen die gegeneinander (und falls ja, was)?

Als Musikgruppen haben beide ihren Reiz, neben tollen Stücken gabs auch Durchhänger. Wenn ich nur ein Album auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte, dann wäre es weder von den einen noch von den anderen, Stelle ich eine "Top100"-Liste auf, stehen die Stones aber weiter oben.

Kommentar von loucla ,

Nein, die Frage ist einfach nur so. Just for fun :)

Antwort
von Malavatica, 39

Wenn ich nur zwischen den beiden wählen kann, dann nehme ich die Stones. Mit den Beatles konnte ich nie etwas anfangen. Wobei ich aber fairerweise sagen muss, dass ich die Stones mit den Jahren immer besser fand, während die Beatles keine Gelegenheit hatten, sich weiter zu entwickeln. 

Wer weiß, was die zu bieten gehabt hätten. 

Einer meiner absoluten top Favoriten ist Anybody Seen my Baby. 

The Rolling Stones - Anybody Seen My Baby - OFFIC…:

Tschuldige, das sollte hier nur einmal stehen. 

Kommentar von Bswss ,

Seltsam. Als  Stones-Fan bezogen vor allem auf die 60er Jahre muss ich sagen, dass ich  "Anybody seen my baby"  als einen der schlechtesten Stones-Songs überhaupt betrachte. Mit dem seltsamen Gewinsel kann und konnte ich nie etwas anfangen. Welche ein Absturz gegenüber z.B. "Jumpin' Jack Flash" oder "Sympathy for the Devil"!

Kommentar von Malavatica ,

Sympathie for the devil find ich auch cool 😎. 

Antwort
von dermitdemhund23, 49

Die Rolling Stones mag ich mehr, aber die Beatles sind besser :D

Antwort
von Asmodeus5, 35

Ich bin für die Stones!

Antwort
von JulieSmith, 4

Rolling Stones forever :D <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community