Beat'em up Spiel mit massiven Kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon mal die Samurai Warriors Reihe versucht Oder die Dynasty Warriors? Die ist bestimmt was für dich :-)

Ansonsten geht das auch bei einem Naruto PSP Spiel, es war glaube ich Kizuna Drive wenn ich mich nicht ganz irre

P.S: Vielleicht kann man bei Storm 4 auch solche Kämpfe machen, ist aber noch nicht 100% bestätigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elnarat
30.12.2015, 14:41

Danke für die schnelle Antwort! Ich bin mit dem Anime erst beim Einstieg Narutos in den Krieg und hoffe fertig zu sein bis zum storm 4 release Hoffe sie scheuen keine Mühen bei dem Teil, weil das der letzte ist und da will ich schon vor epischen Schlachten/Minispielen/etc. staunen!;) Dynasty Warriors sieht cool aus, danke für die Empfehlung!

1