1

Beatels

Frage von sOnne92 sOnne92

Ich habe eine Schallplatte geschenkt bekommen kan damit aber nichts anfagen (von Beatels) und es hat geheißen die wurde nur 200 mal hergestellt mit den 4 unterschriften (orginal) drauf kan mir wer sagen wir viel die wert ist (genaue Bezeichnung habe ich jetzt gerade nicht da)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von simoneFN simoneFN

Beatles, nicht Beatels. Mensch, sei stolz diese zu besitzen! Ich würde sie hüten wie einen Schatz!

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Ja, jetzt habe ich kurz gestutzt, denn die Beatels kenne ich nicht, aber vielleicht gibts die ja auch....????

• 1
    Antwort von sOnne92 sOnne92

ok werde ich machen und danke für diese informationen

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

Auf welche Antwort bezieht sich Dein Kommentar?
    Bitte benutze doch die entsprechende Kommentarfunktion.

Und Support, bitte zieht ihm die zu Unrecht kassierten 10 Punkte für die Antwort wieder ab!

• 1
    Antwort von LaOla60 LaOla60

mit den original Unterschriften kannst du sicher einen 4-stelligen Betrag erwarten, abhängig natürlich von evtl. Schäden etc.

Kommentar von LaOla60 LaOla60LaOla60

aber ich persönlich würde sie für 1000€ nicht hergeben

Kommentar von LaOla60 LaOla60LaOla60

Habe grade gelesen das die Hose die Podolski bei der EM ins Publikum geworfen hat, für knapp 3700€ bei Ebay versteigert wurde.

Dabei hat der Schnösel (sorry) noch nichts erreicht, außer einen deutschen Meistertitel, da sollte eine ca. 40 Jahre alte Schallplatte doch bestimmt auch zu einem ähnlichen Preis weg gehen, zumal da noch original Unterschriften drauf sind

• 0

echt so viel gleich ne die ist in einem TOP ZUSTAND ich such nur noch einen intressenten für das ding das wäre natülich gut wie viel ungefähr

Und Support, bitte zieht ihm die zu Unrecht kassierten 10 Punkte für die Antwort wieder ab!

• 0
    Antwort von Hansandan Hansandan

Für dieses Stück kannst du eine Menge Geld bekommen, falls die Unterschriften echt sind. Erkundige dich überall (Freunde, Internet, "Plattenladen") und lass dich nicht über den Tisch ziehen. Such dir ein Forum von Beatles-Anhängern. Ein echter Beatles Fan zahlt dir ein Vermögen dafür.

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Welcher Titel denn? Wenn es stimmt nur 200 Stück, könnte die Schallplatte was wert sein.

• 0

ich hoff doch für wie viel ????

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Kleiner Tipp: Du solltest für deine Antworten an die user die Funktion [Antwort kommentieren] verwenden. Dann werden deine Antworten automatisch den user-Beiträgen zugeordnet.

Kommentar von support supportsupport

Liebe/r sOnne92,

nutze bitte die Komentarfunktion der jeweiligen Antwort, wenn Du noch Nachfragen und Ergänzungen anbringen willst, sonst geht der Zusammenhang verloren.

Danke und schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

• 0

ok aber hat keiner eine ide für welchen preis

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Kannst du ja bei Ebay anbieten.

• 0

ja kanst du mir helfen !!!!

• 0
    Antwort von skywalker66 skywalker66

googel unter den begriff -schallplattenbörse-

Kommentar von carola1956 carola1956

genau... schickst du sie mir? ok, war nur spaß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.