Ich habe eine Schallplatte geschenkt bekommen kan damit aber nichts anfagen (von Beatels) und es hat geheißen die wurde nur 200 mal hergestellt mit den 4 unterschriften (orginal) drauf kan mir wer sagen wir viel die wert ist (genaue Bezeichnung habe ich jetzt gerade nicht da)

Beatles, nicht Beatels. Mensch, sei stolz diese zu besitzen! Ich würde sie hüten wie einen Schatz!
ok werde ich machen und danke für diese informationen
Teddylein am 16. Juli 2008 23:08 Auf welche Antwort bezieht sich Dein Kommentar?
Bitte benutze doch die entsprechende Kommentarfunktion.
Und Support, bitte zieht ihm die zu Unrecht kassierten 10 Punkte für die Antwort wieder ab!

mit den original Unterschriften kannst du sicher einen 4-stelligen Betrag erwarten, abhängig natürlich von evtl. Schäden etc.
LaOla60 am 14. Juli 2008 22:11 aber ich persönlich würde sie für 1000€ nicht hergeben
LaOla60 am 14. Juli 2008 22:16 Habe grade gelesen das die Hose die Podolski bei der EM ins Publikum geworfen hat, für knapp 3700€ bei Ebay versteigert wurde.
Dabei hat der Schnösel (sorry) noch nichts erreicht, außer einen deutschen Meistertitel, da sollte eine ca. 40 Jahre alte Schallplatte doch bestimmt auch zu einem ähnlichen Preis weg gehen, zumal da noch original Unterschriften drauf sind
echt so viel gleich ne die ist in einem TOP ZUSTAND ich such nur noch einen intressenten für das ding das wäre natülich gut wie viel ungefähr
Teddylein am 16. Juli 2008 23:09 Auf welche Antwort bezieht sich Dein Kommentar?
Und Support, bitte zieht ihm die zu Unrecht kassierten 10 Punkte für die Antwort wieder ab!
Für dieses Stück kannst du eine Menge Geld bekommen, falls die Unterschriften echt sind. Erkundige dich überall (Freunde, Internet, "Plattenladen") und lass dich nicht über den Tisch ziehen. Such dir ein Forum von Beatles-Anhängern. Ein echter Beatles Fan zahlt dir ein Vermögen dafür.
Welcher Titel denn? Wenn es stimmt nur 200 Stück, könnte die Schallplatte was wert sein.
ich hoff doch für wie viel ????
bitmap am 14. Juli 2008 22:11 Kleiner Tipp: Du solltest für deine Antworten an die user die Funktion [Antwort kommentieren] verwenden. Dann werden deine Antworten automatisch den user-Beiträgen zugeordnet.
Liebe/r sOnne92,
nutze bitte die Komentarfunktion der jeweiligen Antwort, wenn Du noch Nachfragen und Ergänzungen anbringen willst, sonst geht der Zusammenhang verloren.
Danke und schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
ok aber hat keiner eine ide für welchen preis
Teddylein am 16. Juli 2008 23:08 Auf welche Antwort bezieht sich Dein Kommentar?
ja kanst du mir helfen !!!!

googel unter den begriff -schallplattenbörse-
carola1956 am 14. Juli 2008 22:04 genau... schickst du sie mir? ok, war nur spaß
Ja, jetzt habe ich kurz gestutzt, denn die Beatels kenne ich nicht, aber vielleicht gibts die ja auch....????