Anne83 am 16.03.2009 um 2:01 Uhr
Wenn man bei Beate Uhse etwas bestellt geht man da einen Vertrag ein und muss immer wieder etwas bestellen/ kaufen, oder bleibt es bei dem einen Mal?

Kann man das nicht in den AGB nachlesen? BU ist doch kein Buchclub

Soweit ich weiss muss man da nicht immer wieder bestellen, bekommt aber wohl regelmässig den Katalog zugeschickt. Bin da aber auch nicht ganz sicher. in den AGB steht das aber definitiv genau drin.
lulululukas am 16. März 2009 02:05 wieso sollte man denn eine bindung eingehen??? das gibts doch nur bei weltbild ^^
Volker13 am 16. März 2009 02:06 Das gibt es auch bei Bertelsmann
Anne83 am 16. März 2009 02:08 könnte ja sein und am Ende des Jahres habe ich mein Schlafzimmer voller Spielzeug stehen ;-)
Also in den AGB steht nur drin, wie man bezahlen kann und über Verpackung usw...
Hat denn keiner von euch Erfahrungen mit Beate Uhse?
GrueneFee am 16. März 2009 02:10 Ne, aber mit Erdbeermund. Rockt.
lulululukas am 16. März 2009 02:26 Wieso sollte man auch sowas ausschließen müssen? Dann müssen sie ja auch schreiben, Sie kriegen von uns keine Hamburger Gutscheine zum Geburtstag, nur weil es einen Laden gibt, der sowas macht ^^
Wenn man nicht süchtig wird und immer wieder bestellen muss, bleibt es bei der einen Bestellung.

BU is genauso ein versandunternehmen wie Quelle oder Otto. Mit einer Bestellung verpflichtet man sich also nicht zu einer weiteren Abnahme.
Anne83 am 16. März 2009 02:09 gut danke :-)
Yannick1988 am 16. März 2009 02:16 BU ist ja auch nicht "irgendein" Versandladen.

Nee, wieso denn auch? - Wenn du z. B. bei Quelle oder Neckermann was bestellt hast, verpflichtet dich das ja nicht zu weiteren Bestellungen. OK, bei BU wirst du wohl einige Zeit noch Kataloge und ähnliches zugeschickt bekommen. Wenn du aber nichts mehr bestellst, hört auch das irgendwann sicher von selbst auf.

Ne, man muss nicht andauernd etwas kaufen, bekommt dann aber andauernd Kataloge und Werbung zugeschickt.
die AGB habe ich mir schon durch gelesen, aber da habe ich nichts gefunde???