Frage von Squarox, 35

Beate Smartphonekamera bis 400€?

Welches Smartphone bis 400 Euro hat die beste Kamera? :)

Antwort
von TheGermanNexus, 23

Das One Plus X für rund 250 € hat eine 13 MP Kamera wo sich manche Hersteller (hust Samsung hust HTC hust LG hust Apple in gleich teuren Geräten) eine Scheibe abschneiden könnten.

Das Huawei Nexus 6P hat auch eine gute Kamera ,ist aber sehr groß geraten.

LG G4 ist mittlerweile günstig zu kriegen , und war auch eines mit einer super Kamera (was man vom Nachfolgermodell nicht gerade behaupten kann , also es ist nicht besser geworden)

Iphone 5s kriegste zzt für um die 220-270 € hat eine gute Kamera und kriegt sogar noch das neue IOS 10.

Wenn es nicht IOS oder Android sein muss würde ich das Windows Phone Microsoft Lumia 950  oder 950 XL empfehlen. Das XL ist aber glaube ich über den 400 € also eher nur das normale.

Kommentar von beagleman7 ,

Ja und? Die 13mp vom oneplus x sind trotzdem wesentlich schlechter als beim s7, htc 20 oder iphone! Megapixel sind nicht alles.

Kommentar von TheGermanNexus ,

ich weiss selber , das Megapixel nicht alles sind htc 20 gibt es noch nicht. und die Kamera vom g5 ist nicht wirklich besser als die g4

Kommentar von beagleman7 ,

Außerdem ist die Kamera vom g5 besser als beim g4.

Antwort
von DerCoon01, 28
Antwort
von beagleman7, 25

Lg g5, kostet ca. 430€. Oneplus 3

Antwort
von ToasterToast, 16

LG G4 für ca 330€

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 16

Es mag einige überaschen, denn Panasonic stellt normalerweise keine Smartphones her und es wurde auch nie als Smartphone sondern als Smartkamera verkauft, aber das Lumix CM1 mit 1" großem Sensor hat immernoch die beste Kamera. 

Nur so als Info, 1" Sensoren haben derzeit nur sogenannte Edelkompakte oder Bridgekameras der oberen Klasse.

Antwort
von mursik1404, 12

Das Samsung Galaxy a5 

Antwort
von LogikNichtDa, 26

LG G4 und OnePlue 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten