1

Beatbox Programm (wiederholung des beates)

Frage von Julius99 Julius99

Hallo Leute,ich habe mir ein mikrophon gekauft zum beatboxen,singen etc. ich wollte mal fragen ,eiso vllt. kennt Ihr den ja von Supertalent den beatboxer mir diesem teil wo der seien stimmen überspielt, Sowas würde ich gerne als programm haben . Eiso das ich zb. einmal reinspreche : pam . und das das dan die ganzezeit pam , pam , pam , pam macht und wen ich zb dan noch sag: aua . das das dan die ganzezeit kommt pam aua pam aua. :D eiso sowas .Sollte bitte nichts kosten ;) bitte kein Audacity schicken hab ich schon :)

Lg: Julius

ps: danke im vorrheraus :)

http://www.youtube.com/watch?v=WeBqPOCBHCE Hier das vidio was der damit gemacht hatt ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MinasMorgul MinasMorgul

Es gibt diverse Programme um solche Effekte zu erzielen. Wenn es allerdings nichts kosten darf, wirds schwierig. Ich empfehle das Musikerprogramm Cubase, da es sämtliche Möglichkeiten bietet. Gerade, wenn man vorhat, etwas daraus zu machen, ist ein professionelles System unersetzlich.

Du hast damit wie gesagt beinahe unbegrenzte Möglichkeiten und kannst jede Linie selbst ansteuern. Dadurch hast du z. B. die Möglichkeit mehrere Beats separat zu steuern und das ganze zu einem Song zusammenzufügen.

Wenn man Talent hat, sollte man was draus machen, auch wenn man dafür lange sparen muss.

Kommentar von Julius99 Julius99

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.