1

beatbox ---NAme

Frage von dawigerilla dawigerilla

ey leuts ich mache seit 3 jahren so beatbox.ich denke langsam dass ich eine beatbox name(co name, artist nam, spitzname) brauche.könt ihr mir weiter helfen.bsp:blazer,jp,killahcrime.boogie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von GinMind GinMind

xD sollte der Künstlername auch nicht n Hintergrund haben, damit er auch wirklich zu einem passt... jp nennt sich ja so, weil das sein Vor-und Nachname ist ^^... Blazer heißt so... momento, ich frag ihn.... Zitat : "ich hab n namen benötigt dann hab ich im englischen das wort "blaze" gefunden was flammen heißt , da ich rote haare hab dachte ich mir das passte und kam auf den namen BLAZER (nicht das kleidungsstück) dumm gesagt heißt das übersetzt: flammler ^^" Und was willst du später sagen, wenn dich jmd. nahc dem Hintergrund deines Namen fragt..."ja, das hat jmd. mir im Forum gesagt.."... Wie heißt du z.B: mit VOrnamen?^^

• 1
    Antwort von ciya11 ciya11

spyro

Kommentar von dawigerilla dawigerilla

nicht schlcht

was bedeutet das

• 1

cheycheybobray

• 1

ciya11

Kommentar von dawigerilla dawigerilla

nicht schlecht.aber das passt net so gut zu beatbeatbeatboxboxbox

• 0
    Antwort von Fisch31 Fisch31

Soundmachine :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.