Frage von DG2ACD, 25

Beatbox am Snoy Xperia Z3 Compact?

Kann mir jemand helfen? Ich habe XQBeat 2.0, also ein Portable-Speakersystem mit Bluetooth. Ich kann beides miteinander verbinden und die Box spricht auch: "your device ist connected." Auf der Ton vom meinem xperia wird ausgeschaltet, weil das Handy ja meint, der Ton kommt nun aus der Box. Tut er aber nicht. Ich habe das mal mit den Speakern meiner Kinder probiert, das hat auch nie geklappt und meine XQBeat funktionier auch an anderen Handys.

Warum höre ich, trotz bestehender Verbindung nichts aus dem Beat?

Antwort
von passaufdichauf, 16

Bei meinem Sony Xperia wird bei gekoppelter Bluetooth-Verbindung der Lautstärkeregler zum Regler für das Bluetooth. Dreh mal die Lautstärke am Handy hoch ;-)

Ich verbinde das Handy mit einer Beatbox von JBL, klappt ohne Probleme und zur Freude der Nachbarn...

Kommentar von DG2ACD ,

Habe inzwischen herausgefunden, dass mein Sony nicht mit dieser Box arbeitet. Liegt am Übertragungsprotokoll. Mit meinem Samsung-Tab funktionniert es einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community