Hallo zusammen!
ich suche ein Programm das eigentlich fast nur wenn nicht sogar nur auf Hip Hop Beat Erstellung spezialisiert ist. Aber kommt mir Bitt nicht mit Fruity Loops :D =)
Hallo zusammen!
ich suche ein Programm das eigentlich fast nur wenn nicht sogar nur auf Hip Hop Beat Erstellung spezialisiert ist. Aber kommt mir Bitt nicht mit Fruity Loops :D =)
Mist :D wollte Fruity Loops schreiben :P
Trotzdem danke, damit komm ich aber irgendwie nicht klar! =)
Ich benutze das Sony ACID Music Studio 7.
Kostet 12 euro und kann so ziemlich alles.
guck mal auf amazon
also ich mache schon lange hip hop beats mit FL Studio. Mit dem Sytrus Synthesizer gibts gute Synths und Drumloops kann man auch sehr einfach erstellen. Am besten aber würde ich alle Programme mal ausprobieren, Fl STudio, Ableton, Reason, Logic Pro oder Ableton. Magix Music Maker ist für Anfänger. Ich würde einfach dann das Musik Programm wählen mit welchem du am besten zurecht kommst. Gruss SJ
Es gibt keine guten beat programme^^ auch fl studio vollversion ist schlecht. Man braucht richtiges equitment. Kauf dir ein guten synthesizer und ne gute soundkarte mit ableton live und schon wird es gut. Das ist der grund warum timbaland und alle anderen guten beat producer keine beat programme wie fl studio benutzen^^
das ist mal halb falsch und halb richtig. also es gibt sehr gute software zu der erstellung von drumlines, patterns, beats.. zum beispiel die software "reson" ist sehr gut. kostet ein wenig was, ist aber sehr professionell. und aber an die alte hardware kommt wirklich nichts ran, einen stepdrumsequenzer wie die 808 zb zu programmieren ist das größte.
Ok ich geb zu, dass es ein paar gute gibt. Ich mein damit aber nur beat programme. mit Audio mix programme wie cubase oder ableton live hab ich nur gute erfahrungen gemacht. Ich bin stolzer besitzer der yamaha psr s900. Kein beatprogramm kann da rankommen. Da es weltweit unter den 3 besten synthesizer und looper ist. Da hat yamaha richtig gute arbeit geleistet
:D ich auch