Beat Produzent ( Rap ) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An eurer Stelle würde ich nicht so auf "Label" machen sondern eher einfach Mucke machen, das ist nämlich ein großes Problem der heutigen Zeit, dass jeder kleine Laie meint er wäre Produzent. Nicht beleidigt sein, aber ihr habt deutlich mehr Spaß wenn ihr euch einfach auf die Musik konzentriert und nicht auf irgendwelche komischen Namen und naja ich nenne das jetzt mal "produzieren". Da steckt nämlich n bisschen mehr dahinter... Trotzdem, was genau braucht ihr denn? Reine Beats zum samplen oder gar professionelle Vocal Aufnahmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> suchen einen Beat Produzenten

> Erfahrung oder ähnliches werden nicht benötigt.

what

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GtRambo
22.04.2016, 20:27

Damit ist gemeint, dass er keine 10 jahre erfahrung und ein Studio vorweisen muss

0

Was möchtest Du wissen?