Frage von Heno1909, 29

Beat Producer in München?

Hallo,

ich bin ein noch Hobby - Songwriter aus München und mache das schon seit ca einem Jahr. Ich habe mir in meiner Freizeit öfters Texte überlegt, diese zusammengeshrieben, barbeitet usw. Die Musik geht dabei in Richtung Rap (deustcher Rap). Jetzt bin ich an einem Zeitpunkt, an dem ich mehrere Texte habe, die mir gefallen und die ich gut finde. Ich hätte schon gerne Lust, diese aufzunehmen, zu veröffentlichen, jedoch fehlt mir zu den Liedern der Beat. Ich selber habe sehr wenig Ahnung vom Beats producen und habe damit gar keine Erfahrung. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich genug Zeit habe, mich damit auseinanderzusetzen. Nun frage ich euch nach Rat. Ich werde natürlich nebenbei selber recherchieren, aber ein bisschen zu fragen schadet ja nicht ;) Hat jemand von euch ein bisschen Ahnung oder Erfahrung damit? D.h. wisst ihr, ob und wie man auf Beat producer trifft, wie man auf sich aufmerksam macht. Außerdem interessiert es mich natürlich auch, was für einen Preis das ausmacht. Habt ihr vielleicht bestimmte, die ihr kennt?

Freue mich auf jede Antwort, danke im Vorraus :)

Antwort
von 65matrix58, 17

mp3glu
irgenwas Instrumentales runterladen und eifach selber mixen..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten