Frage von JasonLi, 31

Beat für Anfänger Rapper?

Also ich rappe in meiner Freizeit, zu Beats von Rappern die ich halt feiere (bloß kein Deutschrap :D), und das klappt auch ganz gut ich rappe halt den Text der Rapper und wenn ich mir dann auch Mühe gebe, dann klingt aus auch gut, und ich hab auch schon Props von ein Paar Freunden bekommen. Aber ich möchte auch anfangen selber Lieder zu schreiben, ein Bisschen reimen geht auch voll klar, aber Beats bauen und so, davon habe ich gar keine Ahnung, und so Gratis Beats aus dem Internet, da hab ich auch kein Bock rauf, also brauch ich vielleicht jemanden der mit mir einen Beat macht, den ich feiere, und es halt zum Text perfektioniert, kennt ihr da jemanden, der das echt gut kann, vielleicht auch nicht für viel Geld, hab kein Bock da viel für auszugeben? Oder gebt mir wirklich eine Schritt für Schritt Erklärung was ich dafür brauche, und wie ich was selber machen kann.. Das wäre echt hilfreich danke

Antwort
von Killuminati420, 15

denkst du deine Rapper die du so Feierst, habe irgendwann mal in Gutefrage.net gefragt was sie Rappen sollen ?

boa bitte tu uns nen Gefallen und lass das mit dem Rappen...

Kommentar von JasonLi ,

Ich weiß WAS ich Rappen will, ich weiß nicht wie man Beats macht, und sicher haben meine Rapper Idole, auch bei Kollegen nachgefragt, aber ich kenn keinen der sich auskennt, also frag ich euch

Kommentar von Killuminati420 ,

näää das hört sich für mich nicht an als würdest du wissen was du tust... bitte lass das sein mit dem Rappen bevor du dir wehtust

Kommentar von JasonLi ,

Eine Frage, wenn es für dich aussieht, als würde ich nicht wissen, was ich tue, wieso versucht mir nicht einfach eine Antwort zu geben, vielleicht weiß ich ja danach, was ich tue? Hmmmm... 

Kommentar von Killuminati420 ,

weil ich glaube das man erst gut ist in dem Was man tut wenn man keine Hilfe dabei braucht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten