2

bearshaere illegal ???

Frage von maki34 maki34

´hallo noch eine frage ist bearshare illegal und was ist da die strafe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Leon97531 Leon97531

Wie jedes andere P2P Programm ist auch Bearshare nicht illegal. Verboten ist lediglich das Anbieten und Downloaden von Dateien, welche dir nicht gehören, und andere Rechte an den Dateien haben.

• 1
    Antwort von Dunel Dunel

Das Programm ist nicht illegal, du kannst es ja auch überall herunterladen. Es zu benutzen ist aber illegal. Die Strafen fangen bei Geldstrafen an. Es hat aber auch schon Fälle mit Freiheitsstrafen gegeben.

• 1
    Antwort von AufxDiex12 AufxDiex12

Bearshare ist nicht illegal, da aber zu 99,999% Illegale Daten hin und her geschickt werden, ist die nutzung Illegal, außer du würdest jetzt nur Legale (was legal ist muss ich jetzt nicht erklären oder) Daten tauschen, zb. selbst gemachte Sachen. Aber wer macht denn sowas schon? ;) Da bei den Themen aber Musik steht, denke ich mal das dort jemand illegal Musik saugen wollte. Ich würde es nicht empfehlen, ist illegal und alles mit Viren verseucht.

• 1
    Antwort von Gegengift Gegengift

Miserable Seite!! Nicht zu empfehlen.

Ist eine P2P Seite - also illegal auch beim Download..
  • 1
    Antwort von HHSthp HHSthp

Du scheinst ja zu wissen, dass es illegal ist.

• 0
    Antwort von derHALK derHALK

Hol dir deine Musik hier:

http://www.zeezee.de/store

Ist billigst und vor allem legal...brauchste also keinen Angst vor Strafen haben !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.