1

Bearded Collie nur Kleiner

Frage von moonwracker moonwracker

Ich hab einmal einen Hund gesehen der sah aus wie ein Bearded Collie abeer war nicht so gross. Es war kein Mischling aber ich habe den namen vergessen. Kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von gravelpit gravelpit

Du meinst sicherlich einen PON - POLSKI OWCZAREK NIZINNY

http://www.pon-club-vdh.de/home.htm

Kommentar von moonwracker moonwracker

genau der war es dankeschooon

• 0
    Antwort von Zarita Zarita

Es könnte doch auch ein Spanischer Gos d'Atura oder ein Tibetanischen Hirtenhund gewesen sein. Übrigens sind Bearded Collies und Border Collies nur in der Schreibweise zu verwechseln.... wenn einer etwas von Hunden verteht dann kann er die zwei Rassen nicht durcheinander bringen ! WUFF! Ich besitze einen PON/Appenzeller-Sennenhund Mischling welcher seit kurzem vom Spanischen Tierarzt als Gos d'Atura (Pyrenäen) bezeichnet wurde. Für welchen Hund Sie sich schlussendlich entscheiden werden: ich wünsche Ihnen viel Glück. mfg Zarita

• 0
    Antwort von strick4a strick4a

Du meinst wohl die Border Collies....

lg....strick

Kommentar von gravelpit gravelpitgravelpit

Bestimmt mein Moonwalker keinen Border Collie. Der sieht ja gaaaaanz anders aus, als ein Bearded Collie. ;)

• 0
    Antwort von Lydia95 Lydia95

Musst du mal in einem Hundelexikon nachschlagen. Vielleicht hast du auch einen Welpen gesehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.