Frage von freto,

Bearbeitungsstand meiner Steuererklärung-wo kann ich nachsehen?

Hab mal gehört man könne sich online über den Stand der Bearbeitung informieren, also ob die Erklärung schon bearbeitet wird und evtl. schon fertig sein könnte. Ich kenne mich aber auf der Seite meines zuständigen Finanzamtes nicht aus,-wo kann ich nachsehen?

Kann mir jemand helfen?

Antwort von anjanni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das wüßte ich auch manchmal gerne.

Immerhin weiß ich, daß mein(e) Sachbearbeiter(in) den Umschlag schon geöffnet hat. Ich hatte nämlich einmal schon Post (nach drei Wochen). Aber nur, weil sie Geld wollten, glaube ich.

Antwort von emser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Echt? Geht das? Muß ich auch mal schauen, hab ich allerdings noch nie gehört. Aber einen Versuch ist es ja wert! Danke für den Tipp! Und sorry! Ich weiß, dass das keine Antwort ist, die dir weiterhilft.

Antwort von lynnie1981xx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst nur direkt beim Finanzamt nachfragen

Antwort von freto,

Nachtrag: http://www.finanzamt.bayern.de/Muenchen-II/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten