Frage von ButWhyNot, 40

Bearbeitungsprogramm max 50€?

Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Video-Bearbeitungsprogramm ;) Ich schneide hauptsächlich Musikvideos mit Szenen aus einem Pferdespiel ^-^ Das Programm sollte höchstens 50 € kosten und mit Paysafe Card bezahlbar sein c: (Ich weiß, dass wirklich professionelle Programme um die 500 € kosten) Ich hoffe auf Antworten!

Lg Butty °-°

Antwort
von takelabs, 28

Was sollte den das Bearbeitungsprogramm können? Für nur Videos zusammenschneiden brauchst du kein Programm das was kostet.

Kommentar von ButWhyNot ,

Es sollte viele Effekte drauf haben xD Sowas stelle ich mir vor:https://youtu.be/T55-msGgMN88

Antwort
von Thisisjonas, 13

Video Pad

Antwort
von Michgibtes4free, 16

Windows Movie Maker / iMovie

wenn du mehr machen willst nimm Blender ist aber (sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr) kompliziert

Lass auf jeden Fall die Finger von Magix

Kommentar von ButWhyNot ,

Danke, aber ich habe mit MovieMaker meine ersten Videos gemacht xD Was bezeichnest du als kompliziert? Zur Zeit bearbeite ich mit Camtasia Studio 8, allerdings die Free Version

Kommentar von Michgibtes4free ,

Camtasia is ein gutes Anfänger Programm, man kommt leicht ins Programm rein, das Gegenteil ist Blender (is mehr ein 3D Programm, hat aber auch ne schneide funktion) das ist wirklich komplex, und kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community