Frage von Lea032, 41

Bearbeitungsprogramm für windows 7?

Hallo, ich war letztes jahr im Dubai, und heute wollte ich ein urlaubs film machen. In dem Film sollen Bilder laufen mit musik und paar videos.
Kennt ihr gute Programme? Für das windows 7? Das programm soll am besten kostenlos sein!:)
Danke im vorraus.

Antwort
von Ledis1966, 20

Windows Movie Maker ist eigentlich ganz gut. Das Programm ist auch schon auf dem Computer vorinstalliert.

Kommentar von Lea032 ,

Ich hatte Movie maker schon aber ich konnte die videos nicht hinzufügen,die videos liefen nicht.

Kommentar von myltlpwny ,

Vllt fehlen dir nur die Codecs.

Kommentar von Sonix82 ,

Würd ich auch meinen...einfach mal http://www.heise.de/download/k-lite-codec-pack.html installieren.

Antwort
von marbo96, 4

Filmora ist gut. Kostet aber 40 oder 50 Euro. Ist aber extrem einfach zu bedienen und für Anfänger perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community