Frage von heinzbeckers, 67

Bearbeitungsprogramm für MacBook Pro für GoPro Videomaterial in 1080p und 2,7k?

Hallo Leute!

Ich suche ein gutes Programm zur Bearbeitung von o.g. Videomaterial! Ich habe bis jetzt immer iMovie verwendet, nur leider werden die Videos nur in 1080p exportiert.. Würde gerne auch die 2,7k Videos ohne Qualitätsverluste exportieren!
Habe von FCPX viel gelesen, nur leider gefällt mir dieses ganze umwandeln des Videomaterials absolut nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!

Antwort
von Dukedude, 67

Versuch es mal mit Magix die haben auch ein Haus eigenes programm nur für GoPro's oder mit anderen wie 2015 oder x7(alle von Magix)

Kommentar von herja ,

das ist kein guter Tip, weil Magix auf ein Mac nicht läuft.

Kommentar von Dukedude ,

Die pro x Reihe gibt es auf dem Mac

Antwort
von herja, 62

Adobe Premiere Pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community