Frage von LueLue93, 44

Bearbeitungsprogramm für den Laptop?

Hallo ihr lieben! :)

Ich suche nach einem guten Bearbeitungsprogramm für den Laptop. Dabei geht es mir nicht um retuschieren oder sonstiges, sondern um richtig schöne und gute Effekte.
Habe mal im internet geschaut, aber ich habe davon absolut keinen Plan.
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal im Voraus. :)

Antwort
von PaulHagenlocher, 22

Hallo, also wenn du Videos bearbeiten möchtest und dort Efekte einbringen willst, empfehle ich dir: "Camtasia Studio 8". Dieses Programm kostet leider eine Menge, doch man kann sich jedoch die Test-Version herunter laden (30 Tage lang kann man diese dann benutzen). Bei dieser Test-Version kann man genau so viel bearbeiten usw. wie in der Vollversion. Beim 1. Starten des Programmes wird dann ein "Tutorial Video" angeboten, wo einem alles schritt für schritt erklärt wird. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG Paul

Kommentar von LueLue93 ,

Habe vergessen, dabei zu schreiben, dass ich Bilder bearbeiten möchte.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. :)

Antwort
von christiankuhn, 39

Auf Picmonkey.de kann man coole Effekte rein zaubern, allerdings gibt es da kostenlose und für Premiummitglieder 

Kommentar von LueLue93 ,

Schau ich mir mal an, danke. :)

Antwort
von Nayes2020, 41

WAS willst du bearbeiten?

Kommentar von LueLue93 ,

Oh, sorry, total vergessen. :D

Bilder möchte ich bearbeiten.

Kommentar von Nayes2020 ,

photoshop von adobe ist halt DAS Programm. das steht da schon konkurenz auf weiter Flur.

Wenns kostenlos sein soll kann ich gimp und Piant.net in Kombination empfehlen

Kommentar von LueLue93 ,

Okay, super, Dankeschön. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten