Frage von 45unperfect45, 88

Bearbeitungsgebühr bar bezahlen?

Ich wurde mit einer Freundin gerade (23:06) beim Schwarzfahren erwischt,bzw ich hatte meine Monatskarte von Februar nicht in meiner Ausbildungstarifkarte drinnen.Mir wurde gesagt ich kann das nachreichen und muss nurnoch Bearbeitungsgebühr bezahlen. Die Frage ist: Kann ich diese Gebühr auch bar zahlen? bitte beachten: Das war in München.

Antwort
von andreasolar, 50

An deiner Stelle würde ich mal beim Kundencenter anrufen:

Telefon: 01803 / 44 22 66*
(* 9 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen)

Source: 
Tipps & Tricks
© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/622-oeffnungszeiten-mvg-an-d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community