1

Bearbeitung eines JPEG Bildes

Frage von liliusha liliusha

Hallo

Ich habe ein JBEG Bild mit Hintergrundbild und Vordergrund Bilder.Ich möchteden Vordergrund bearbeiten und was anderes machen.Wie geht das? Ich möchte den Hintergrund haben.Wenn ich auf Bearbeitung gehe,kann ich den Text wegwischen,aberHhintergrund geht auch verloren.Gibt es ein Programm ,womit ich das bearbeiten konnte? Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von jo2626 jo2626

Such in Google einfach mal "video und tutorial " .Dort sind dann bestimmt ein paar Videoanleitunge die Du brauchen kannst.

• 0
    Antwort von jo2626 jo2626

Gimp ist sehr gut .Man muß sich aber einlernen.Für einen Laien nicht ganz einfach.

Kommentar von liliusha liliushaliliusha

Wie geht das mit Gimp,bitte.Ich bin gerade bei Gimp Bearbeitung,aber weiß nicht,wie ich das machen soll.danke

• 0
    Antwort von topshot24 topshot24

Wenn du nur das fertige Bild hast kannst du mit keinem Programm der Welt die Schrift im Vordergrund entfernen oder bearbeiten, da diese ja den Hintergrund direkt überlagert. Woher sollte das Programm wissen, was hinter dem Text mal war?

Hallo Ne,moment.es geht ,ich weiß,da es ursprünglich eine Grafik kopiert und eingefügt worden ist.Man sieht das. Ich weiß nicht,ob ich mal das Bild hier anhängen soll,damit du mir verstehst.Gruß

• 0
    Antwort von pasCal2cO8 pasCal2cO8

Fireworks ist das beste was man bekommt habe mein homepage Bilder (www.angleronlineshop.de) auch damit gemacht.

MFG

Pascal Herrmann

• 0
    Antwort von aleida aleida

Normalerweise hast Du in einem Bildbearbeitungsprogramm verschiedene Ebenen, die Du einzeln markieren und dann bearbeiten kannst...

Hallo Das gibt es eben nicht ,wenn ich auf Bearbeitung gehe.Man sieht Hintergrund und Vordergrund,aber man kann Sie nicht markieren,es ist ein Bild.Das hat der vorherige Bearbeiter so gemacht,nämlich markiert und eingefügt auf das Hintergrund. Gruß

Kommentar von aleida aleidaaleida

Dann sind alle Objekte bzw. Ebenen verbunden... Das heißt Du mußt dann die einzelnen Sachen wieder neu markieren und in Ebenen abspeichern und kannst sie dann bearbeiten...

• 0
    Antwort von MrMultitasking MrMultitasking

http://www.amazon.de/gp/product/B001GCVFRI/ref=s9simzgws0p65i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-2&pfrdr=1RTE9F78168KKTFVRNTD&pfrdt=101&pfrdp=463375173&pfrd_i=301128

• 0
    Antwort von MrMultitasking MrMultitasking

Photo shop cs4 sehr emphelenes wert =)

Hallo ich habe das Program proberweise heruntergeladet,aber konnte wirklich nichts machen.es ist schwierig! Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.