Hey,
Wenn ich mein Bild, dass ich per Photoshop bearbeitet hab in Facebook hochladen will funktioniert das nicht. Was soll ich machen?
Danke schonmal für alle Antworten :-)
Hey,
Wenn ich mein Bild, dass ich per Photoshop bearbeitet hab in Facebook hochladen will funktioniert das nicht. Was soll ich machen?
Danke schonmal für alle Antworten :-)
Du solltest dich zuerst einmal informieren, welche Vorgaben Facebook bzgl. Dateiformat und maximaler Speichergröße macht und dich dann daran halten.
Man kann selbstverständlich nichts anderes als webfähige Formate wie JPG, GIF oder PNG hochladen. Eine PSD-Datei kannst du nirgendwo hochladen!
Am besten öffnest du deine PSD-Datei und gehst dann auf Datei | Speichern für Geräte und Web und dort wählst du das entsprechende Format aus und legst die Größe, Qualitätsstufe und Kompression fest.
hi, hast du dein Bild denn auch in Jpg Datei gespeichert? Denn psd Dateien werden auf Web Seiten fast nie unterstützt. Lg
Ne hab ich nicht. Wie macht man das denn?
Datei > Speichern unter... wie in eigentlich jedem Programm? In Photoshop gibt's noch extra Datei > Für Web speichern unter...
hi, du musst auf Speichern unter gehen, oben in der Menü Leiste Datei ,dann auf Speichern unter, es öffnetet sich eine Reihe dort speicherst du dein Bild als Jepg Datei ab. Lg