Also ich habe jetzt nochmal ein wenig an dem Foto herumexperimentiert, v.a. auch am Hintergrund...
Gleich von vornherein: Ich habe das Bild letztens von mir gemacht, die Quali ließ etwas zu wünschen übrig^^, deshalb sieht jetzt meine Silhouette nicht wirklich perfekt aus was den Umriss und die Ränder etc. angeht, einfach weil es schon allein durch die schlechte Qualität schwierig war, mich gut auszuschneiden.
Also müsst ihr euch einfach vorstellen, dass meine Silhouette eher Brush-ähnlich richtig ausgeschnitten ist^^ und dann das Bild bewerten^^... (Ich mach das dann nächstes mal präziser ;D) Aber habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, neue Ideen, passt der Hintergrund dazu, oder hättet ihr andere Farben gewählt etc., damit ich die Ideen beim nächsten Mal einbringen/verbessern kann?? :)
Danke für eure Meinungen und Ratschläge, eure careetynXx :)
Danke :D Bei den Farben wusste ich schlichtweg einfach nicht welche, und hab halt mal sozusagen ins Blaue gegriffen^^... Ich dachte an was knalliges, da die Silhouettenumrisse ja - leider - auch bunt sind. Aber beim nächsten Mal werde ich diesen Rat beherzigen, danke :)
Wegen der Pose: Ja, da hast du echt recht, wäre eine gute Idee gewesen. Ich hatte halt erst das Foto und hab dann die Schrift drauf gemacht, anstatt vorher schon zu wissen, was genau ich darstellen will. Das wird wohl das Problem gewesen sein. Deshalb danke für den guten Tipp :)
Danke auch