1

bearbeitete musik auf eine cd brennen ?

Frage von Isibilli Isibilli

ich brauche bis mittwoch diese blöde musik, ich habe sie einmal mit windows movie maker bearbeitet, aber mit bildern dazu, und einmal mit audacity, die dateien von audacity habe ich auf eine cd gebrannt aber ein cd-player spielt sie nicht ab, das mit diesem lame geht bei mit auch nicht.. kann ich die muswik die ich mit windows movie maker gemacht habe auf eine cd brennen die ein cd player abspielt obwohl es quasi ein video ist `?

bitte helft mir ich brauch das echt dringend..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von GeorgvonD2 GeorgvonD2

Ja als erstes wandelst Du dein Video in .wma um:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Sehr gut, Schnell, Exakt, Gratis und einfach zu bedienen.

Dieses Programm auf dem Rechner installieren,>Öffnen>Audio>Alle zu WMA>Datei hinzufügen>Dann geht ein Fenster auf dort den Ordner aussuchen in dem die Videos sind>Videos markieren>Öffnen>OK>Start

Links unten in der Ecke ist der Pfad des Ausgabeordners zu sehen. Nennt sich FF Output

Kommentar von GeorgvonD2 GeorgvonD2GeorgvonD2

MUSIK-CD RICHTIG BRENNEN:

Du öffnest den Windows Media-Player gehst in die Medienbibliothek (den Ordner in dem deine Musikdateien sind zu der Medienbibliothek hinzufügen), suchst dir die Titel heraus, die Du brennen möchtest und ziehst sie rechts auf die Brennliste, wenn Du fertig bist klickst Du auf „Brennen“. Dann bekommst Du eine Musik CD ohne Titelkennung.

Danach kannst Du diese Datei brennen:

Wenn Du eine Musik-CD mit Titelkennung willst, dann brauchst Du Nero Start Smart:

http://www.chip.de/downloads/Nero-Free_37450604.html Freeware

Damit kannst Du richtig tolle Musik-CDs mit Titelerkennung brennen. Du kannst die Titel bearbeiten und selbst umbenennen. Ein sehr gutes Gratis-Programm, Du folgst einfach den Anweisungen von N

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.