Frage von Ratjada, 59

bearbeitete Fotos übertragen von iPhone 4S auf PC?

Ich habe ein iPhone 4S. Wenn ich damit Fotos mache, diese mit dem dazugehörigen Programm bearbeite (zuschneiden und besseres Licht), klappt das alles ganz gut. Dann übertrage ich meine Fotos von iPhone 4S auf meinen PC und die Originalfotos ohne meine Bearbeitung werden übertragen. Warum? Ich bearbeite meine Fotos direkt auf meinem Handy und wenn ich diese per WhatsApp jemandem schicke, kommen diese bearbeitet an. Aber beim Übertrag via Kabel auf meinen PC ignoriert er die Bearbeitung. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ludpin, 59

Du solltest die Bilder als Email an dich selbst schicken. Unter Fotos liegt immer das Original und eine Datei in der die angewendeten Änderungen gespeichert sind. Das Bild bleibt selber unverändert. Nur beim Export als Email, WhatsApp etc. wird das geänderte Bild und so verschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten