Kann man ein Foto im nachhinein Verkleinern? Ich habe ein Foto mit : 27363684 Pixel. dass will ich verkleiner auf sagen wir mal : 500300 Pixel.
Geht das überhaupt?
Kann man ein Foto im nachhinein Verkleinern? Ich habe ein Foto mit : 27363684 Pixel. dass will ich verkleiner auf sagen wir mal : 500300 Pixel.
Geht das überhaupt?
klar geht das.
Mit paint.net kann man Bilder bearbeiten und verkleinern. Mit ACDSee kann man sich Bilder angucken und bearbeiten (von größe, nicht Pixelfarbe)
Allerdings glaube ich, dass sich die Programme bei so einer Pixelanzahl aufhängen. Kommentier mal bitte die größe in MB, würde mich Interessieren... O.o
Jedenfalls könntest du es auch noch hier probieren:
http://www.onlyfree.de/grafikservice.php
da gehts auch online. Kannst dann auch die benötigte Menge eingeben.
Musst nur beim online-Ding höhe und breite angeben.
mfg ich^^
PS: Hoffe konnte helfen^^
Ich bearbeite meine Fotos mit Microsoft Picture it 9, und habe damit keine Probleme. Ich glaube, du kannst es bei Computerbild downloaden.
Dafür gibt es Programme als Freeware.
Dieses hier ist gut und einfach:
http://www.winload.de/download/105175/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Der.grandio...
bild mit paint öffnen dann STRG+K drücken dann gibste erste beide werte ein wie z.b. 80% und 80% wie werte müssen immer gleich sein
das wiederholen bis es die gewünschte größe hat
ne, paint geht auch nur bis ca. 1 oder 10 Millionen Pixel. Und selbst da hängt es sich auf :-P Und das sind ja bissl mehr Pxel, oder?
ich hatte bisher noch nie probs mit paint egal wie abartig riesig das bild war