Bearbeiten von Diktiergerät Aufnahmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Audacity - es ist gratis, Open Source, für Win, Linux und Mac und kann das alles. Google danach, dann kannst Du es downloaden. Schau mal auf Youtube, da findest Du auch Anleitungen, wie Du es für Deine Zwecke benutzen kannst. Viel Spaß und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamamamablume
17.09.2016, 21:31

und für Android

0
Kommentar von Mamamamablume
17.09.2016, 21:37

ich kann das nicht runterladen....öffnet als eine andere app auf meinem Android ..

0

Sorry, das war aus der Frage nicht ersichtlich. Ich bin davon ausgegangen, dass Du Deine Dateien von einem Diktiergerät auf einem PC oder Mac bearbeiten möchtest. Dass Du eine Android App suchst, war nicht rauszulesen. Da muss ich dann aussteigen, denn ich kann Dir nur iOS Apps empfehlen. Vielleicht liest das noch jemand, der Dir da weiterhelfen kann. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung