Frage von JadonOrange, 18

Bearbeiten und schneiden von Videos?

Hallo,

Ich habe ein paar kurze videos gefilmt und möchte diese nun zu einem langen video zusammen schneiden. Auserdem muss ich noch die helligkeit erhöhen und teilweise musik einspielen. Kennt wer benutzerfreundliche, gute und auch kostenlose videoschneideprogamme?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im voraus :)

LG Jadon

Antwort
von OnkelSchorsch, 7

Erledige das doch einfach mit dem Windows Movie Maker. Kostenlos, einfach zu bedienen, hat ein paar nette Filter und Effekte an Bord und klappt bestens.

https://support.microsoft.com/de-de/help/14220/windows-movie-maker-download

Antwort
von Chogath, 11

Ich musste das auch machen und hatte keine Ahnung. Habe es mit Movie Player gemacht und es war super leicht und alles hat geklappt

Viel Glück ;)

Antwort
von Hilfe5256, 14

Movie Maker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community