Frage von treckerschorsch, 15

Bearbeitbares Dokument online stellen, das andere zwar mit Pin einsehen aber nicht verändern können. Lösung ohne das hierzu eine eigene Domain benötigt wird?

Ich beabsichtige ein aktualisierbares Informationsdokument online zu stellen, daß ich selbst ständig aktualisieren bzw. verarbeiten kann, andere Nutzer mit Pinnummer jedoch nur lesen können. In diesem Fall geht es um hauptsächlich um Hausaufgaben der Schulklasse, kurzfristige Mitteilungen ectr.

Gibt es eine kostenlose und unkomplizierte Möglichkeit diese Idee umzusetzen, ohne das ich hierzu eine eigene(kostenpflichtige) Domain betreibe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthew7991, 8

Google document https://drive.google.com/drive/my-drive und dann einfach leute per namen oder email einladen

Antwort
von Herb3472, 5

Ich denke, Dropbox wäre für Dich das Mittel der Wahl:

https://www.dropbox.com/de/

Antwort
von Deepdiver, 9

Warum stellst dud as Dokument nicht als pdf-Datei online?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten