oder wird nur noch nach den antworten gegoogled?
ich wünschte mir, hier wären mehr erfahrungsberichte und daraus resultierendes wissen zu lesen. geht euch das auch so?
... aber jetzt nicht nach der antwort googeln..... X)
oder wird nur noch nach den antworten gegoogled?
ich wünschte mir, hier wären mehr erfahrungsberichte und daraus resultierendes wissen zu lesen. geht euch das auch so?
... aber jetzt nicht nach der antwort googeln..... X)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich google hauptsächlich nach den antworten | 1 |
| ich weiß 'ne menge und google nur selten nach den antworten | 21 |
| ich weiß alles und kenne kein google | 1 |
| was willst du von mir? | 1 |
Wenn ich die Antwort auf eine Frage nicht weiß, dann versuche ich auch nicht, sie auf Teufel-komm-raus zu googeln. Ich finde, dass kann der Fragesteller schon alleine!
Behaupte ich einfach mal. Und Fragen, die man selbst googlen kann, beantworte ich häufig überhaupt nicht, es sei denn, es interessiert mich selbst heftig.
Ich google, wenn es um reine Wissensfragen geht, damit ich einen Link einstellen kann, der es besser erklären kann als ich, bzw. um nicht nur Teilinfos weiterzugeben. viele Dinge beantworte ich aber auch mit meinen Erfahrungen. Kommt immer auf die Fragen an.
Von Deinen vorgegebenen Antworten trifft auf mich (und die meisten User) nichts zu.
Sinnlose Frage.
und das ohne Eigenlob,
allerdings sollte man nie vergessen:
es gibt niemanden, der alles weiss, aber du solltest wissen, wo vieles geschrieben steht..
Ich antworte nur wenn ich dies aus eigener Erfahrung weis.
Da ich ja nur Fragen beantworte, zu denen ich auch aus meiner Lebenserfahrung heraus eine Antwort weiss, gebe ich nur ab und zu zur Unterstützung meiner Antwort einen Hinweis über einen Link, dann aber nicht allgemein, sondern schon einen auf diese Frage zugeschnittenen Hinweis.
Aus eigener Erfahrung zu berichten ist besser, als zu Googln oder Wiki zu zu fragen.
Oft halte ich es allerdings für sinnvoll, wenn z.B. verschiedene User etliche verschiedene Meinungen haben.
wenn ich keine Ahnung von einem Thema habe muß ich auch nicht auf eine Frage dazu antworten.
Ich hab erst zweimal gegooglet, hauptsächlich um sicher zu sein, dass ich mich richtig erinner.
manchmal google ich und sonst gebe ich mein wissen aus meiner erfahrung gern weiter
Auf meinem Fachgebiet muss ich nicht googeln. Sind alles Erfahrungs-Antworten.
Ich beantworte nur Fragen, auf die mir die Antwort gewiß ist, ich gockele nie!
Irrtümer oder neueste Erkenntnisse? HM...!
Hälfte Hälfte würd ich sagen... Aber da die Hälfte ja schon ne Menge ist -
am besten sind die, die sich die frage nichtmal durchlesen und dir dann was vor die nase googlen was du gar nicht wissen wolltest...
Die meisten Fragen beantworte ich aus meiner Erfahrung und aus meinem eigenen Wissen.
Google oder Wiki frag ich nur, wenn der eine so und der andere so sagt und ich es genau wissen will.
Sorry, aber die anderen Optionen trafen nicht wirklich zu ;-)
Ich versuche schon erst so zu antworten, also meine eigenen Erfahrungen etc mit einzubringen. wenn das nicht möglich ist schau ich bei google, warum auch nicht. wenn das dann etwas ist das dem Fragenden weiter hilft ist das doch okay.
Ich antworte eigentlich nur auf Fragen, bei denen ich die Antwort selbst weiß.
google nur für meine eigenen Fragen! Sonst gebe ich mein Wissen weiter!
Diese Frage teilen